Bilder aus Kuba

Auf einer vierzehntägigen Rundreise durch Kuba entstand eine große Zahl von Fotos. Eine kleine Auswahl, thematisch zusammengefasst, wird hier vorgestellt. Wer schon auf Kuba war, wird vieles wiedererkennen. Un wer noch nict dort war, den werden die Fotos vielleicht dorthin locken!
 

Die acht Themen sind:

Städte  - diese "Postkarten"-Fotos sind hauptsächlich für jene Besucher gedacht die noch nicht auf Kuba waren.

Verkehrsmittel-  Ochsenkarren, Velotaxis, Kamelbusse .......

Oldtimer -  speziell für Liebhaber alter Straßenkreuzer

Alltagsszenen - was man auf Straßen und Plätzen so sieht

Gesichter Kubas - von weiß bis tiefschwarz

Tiere - ein paar wenige Eindrücke von  Kubas Tierwelt

Blüten - hier fiel die Auswahl schwer

Parolen - Botschaften der Partei: Die Revolution ist nie zu Ende!

Man kann nicht in Kuba reisen ohne sich immer wieder die Frage zu stellen: Was wird aus diesem schönen Land mit seinen liebenswerten Menschen werden?
Eine Science-Fiction-Geschichte verarbeitet Eindrücke der Reise:
"Un mundo mejor es posible"
 
 

Zurück zu Willkommen


Copyright 2008 Heinz G. Klug